Weltpremiere auf dem Ihlenberg am 21. Juli 2020 erfolgte die feierliche Inbetriebnahme der speziell für die Lageroptimierung von KMF-Abfällen auf Deponien entwickelten Übernahmeeinheit und Presse. • Dr. Kersten & Partner
1619
post-template-default,single,single-post,postid-1619,single-format-standard,eltd-cpt-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Weltpremiere auf dem Ihlenberg am 21. Juli 2020 erfolgte die feierliche Inbetriebnahme der speziell für die Lageroptimierung von KMF-Abfällen auf Deponien entwickelten Übernahmeeinheit und Presse.

Bei dieser einmaligen Maschine handelt es sich um eine KMF-Presse, die unter anderem mit einer Filtereinheit in der Qualität Asbeststäube ausgestattet ist und damit höchsten Ansprüchen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes genügt.

Die Inbetriebnahme der Maschine erfolgte durch Herrn Dr. Till Backhaus, Minister für Landwirtschaft und Umwelt des Landes Mecklenburg-Vorpommern.